Stampin’ Up! Minikatalog August – Dezember 2020

Fröööööööhliche Weihnacht…. ach nee 🙃 soweit sind wir noch nicht, es ist ja erst Juli 🤣 Aber es gibt schon den neuen Stampin’ Up! Minikatalog August und Dezember ( früher hieß er Herbst-/Winterkatalog)

Ich weiß das ihr auf diesen Katalog schon sehnsüchtig wartet, nur bitte ich euch um etwas Geduld.

Ich habe direkt am 01.07. für euch Kataloge bestellt. Diese sind am Dienstag hier angekommen und seitdem sitze ich beim Goodies basteln.

Auf jeden Katalog kommt ein Aufkleber mit Kontaktdaten, dann zusammen mit dem Anschreiben in den bestempelten Umschlag und das mache ich ganz alleine und habe keine Heinzelmännchen oder Wichtel die mir helfen 😉

Das Set “Wichtelweihnacht” ist übrigens mein Favorit aus dem neuen Katalog.

Ich möchte für euch ein tolles Katalogerlebnis gestalten, daher gebt mir ein wenig Zeit.

Die ersten Kataloge sollten in der nächsten Woche in euren Briefkästen sein. Diejenigen die bei der letzten Sammelbestellung mitbestellt haben, bekommen ihren Katalog zur Bestellung dazu.

Wer bekommt einen Katalog?

Ich schicke diesen Minikatalog automatisch an alle die:

a) in den letzten 6 Monaten bei mir bestellt haben

b) an diejenigen die sich bedankt / gemeldet haben das ihr Jahreskatalog 2020-2021 angekommen ist.

Natürlich könnt ihr auch wie gewohnt euer Exemplar beim mir anfordern 😉

Nutzt dazu am besten das Kontaktformular

www.lovelystamps.de/kontakt

Für Fragen zu Stampin’ Up! bin ich natürlich wie immer gerne für euch da ❤

Momentan hoffe ich darauf, das es möglich ist im August wieder Workshops geben zu können. Denn was wäre ein Stampin’ Up! Jahr ohne Weihnachten im August Workshop?

Liebe Grüße eure Vera

1 thought on “Stampin’ Up! Minikatalog August – Dezember 2020”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail: 
:-( 
:unsure: 
;-)