Sale-a-bration & Minikatalog 2020 starten

Es ist soweit, der 3. Januar ist der diesjährige Start der Stampin’ Up! Sale-a-bration Zeit – Shoppen und Gratis Produkte erhalten und das für alle Bestellungen je 60 Euro Einkaufswert bis 31.03.2020. Als Beispiel: Ihr bestellt zum Beispiel Produkte für 180 € , können drei Gratisprodukte der Stufe 1 oder ein Gratisprodukt der Stufe 1 und eins der Stufe 2 gewählt werden.

In der Sale-a-bration Broschüre ist dies auf Seite 2 auch nochmal ganz ausführlich erklärt.

Den neuen Minikatalog (früher Frühjahrskatalog genannt) sowie die brandaktuelle Sale-a-bration Broschüre findet ihr natürlich auch als PDF Dateien, falls ihr noch kein papierhaftes Exemplar habt! Wer noch einen Katalog zum blättern haben möchte, meldet sich bitte einfach bei mir :-)

Hier kommt ihr zu den jeweiligen PDF Versionen:

Minikatalog: Katalog PDF (EN | FR | DE)

Sale-a-bration Broschüre: Katalog PDF (EN | FR | DE)

Für mich ist der Katalog sehr blumig und die die mich schon länger kennen, wissen, das dass so gar nicht meins ist, aber es gibt trotzdem Sets in die ich mich verliebt habe und die ich mir im Vorverkauf bestellt habe :heart:

Schaut zum Beispiel mal auf Katalogseite 32 – die Reihe “Bunter Geburtstag” hat es ganz fix in mein Herz geschafft, der Tukan und der Koala sind so niedlich. Hier seht ihr meinen Karton mit meinen ersten Produkten aus dem neuen Katalog.

Außerdem gibt es in dieser Sale-a-bration etwas ganz besonderes, ein exklusives Stempelset das es erst ab 375 Euro Bestellwert gibt. Das Stempelset heißt “Glückskäfer”

Toll oder? Und natürlich ist es egal, ob ihr die 375 Euro bei einer Party erreicht, oder ob ihr gespart habt und eine Bestellung alleine oder mit einer Freundin zusammen macht – es gibt aber nur ein Set pro Bestellung über 375 Euro.

Auch der Einstieg als Demonstratorin lohnt sich wie immer in der Sale-a-bration Zeit:

Wer zwischen dem 3. Januar und dem 31. März 2020 als unabhängiger Stampin’ Up!-Demonstrator einsteigt, erhält eine Mini-Papierschneidemaschine, eine Mustersammlung Designerpapier 6″ x 6″ (15,2 x 15,2 cm) und ein beliebiges Stempelset*. (* Sale-A-Bration und GastgeberInnen-Stempelsets ausgenommen.)

Den Link zum Einstiegsformular findest du hier: Demo werden leicht gemacht

Solltest du Fragen habe, melde dich wie immer gerne bei mir – ich bin gerne für deine Fragen da.

Es gibt auch schon Workshop Termine im Januar und einen Infoabend zum Demonstrator werden. Mehr findest du unter Termine

Liebe Grüße eure Vera aus Heisingen

Ein Gedanke zu „Sale-a-bration & Minikatalog 2020 starten“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail: 
:-( 
:unsure: 
;-)