Karte mit #Weihnachtself

Weihnachtskarten gehen immer und daher habe ich hier eine Resteverwertungskarte gemacht. Schnipsel vom Designerpapier “Hurra es schneit” habe ich auf die Grundkarte in Flüsterweiß geklebt. Die Stanze Sonne und ein Kreis mit dem Elfen aus dem Set #Weihnachtself bestempelt und auch die kleinen Sterne auf der Grundkarte sind aus diesem Stempelset.

Das zusammen auf Farbkarton in Glutrot und fertig ist die Weihnachtskarte!

Ich entschuldige mich, das die Karte auf dem Foto etwas blass aussieht, manchmal wollen die Fotos nicht so wie ich. 

Euch allen wünsche ich frohe Weihnachten und habt ihr auch schon die neuen Workshoptermine für Januar entdeckt? 

Liebe Grüße eure Vera

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail: 
:-( 
:unsure: 
;-)