Babyblau und Sterne als Karte für Jakob

Hallo Ihr Lieben,

ich zeige euch mal wieder etwas kreatives nachdem die Sale-a-bration jetzt vorbei ist und ich wieder mehr Zeit habe zum posten. Diese Karte war eine Auftragsarbeit und hat mir mal wieder viel Spaß gemacht. Verwendet habe ich die Farben Babyblau, Osterglocke und Flüsterweiß.

Für die Karte habe ich das Format 20 cm x 10 cm gewählt, damit ich viel Platz für den Namen hatte. Ich habe die Stempelsets “Gut gesagt” und “First Stemps” aus dem aktuellen Stampin’ Up! Frühjahrskatalog gewählt. Damit hatte ich alle Stempel die ich brauchte und hab erstmal mit der Gestaltung des Hintergundes auf Flüsterweiß begonnen.

Wie Ihr auf dem nächsten Foto seht, haben die Buchstaben eine Erhöhung. Jeden Buchstaben habe ich 3 mal ausgestanzt aus babyblauem Karton und einmal aus dem dazu passenden Designerpapier. Jeweil übereinander geklebt, erhaltet ihr diesen tollen 3D Effekt.

Dann den Namen auf den gestalteten Hintergrund geklebt und fertig war die Karte für den kleinen Jakob. Babykarten mache ich immer sehr gerne und falls ihr mal eine personalisierte Babykarte braucht, meldet euch gerne bei mir (mit ca. 2 Wochen Vorlaufzeit)

Liebe Grüße eure Vera :heart:  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail: 
:-( 
:unsure: 
;-)