Hop around the Corner Ostern

Hallo Ihr Lieben,

bei unserem heutigen Blog-Hop ist das Thema Ostern / Frühling dran. Dazu viel mir als erstes ein das jetzt die Zeit der Kommunion, Konfirmation und Segnungen beginnt und habe daher frühlingshafte Karten gezaubert – die für beide Anlässe (meiner Meinung nach ;-) ) geeignet sind.

Ich habe Savanne als neutrale Farbe gewählt und darauf das tolle Holzdesignerpapier aus dem Stampin’ Up! Jahreskatalog. Darauf mit der Framelitsform aus dem Set “Wunderbar verweickelt” in Flüsterweiß die Wellen geklebt und einen stickrahmen Kreis.

Der Spruch ist aus dem Set “Hoffe und Glaube” auch aus dem noch aktuellen Hauptkatalog uns gestempelt mit Savanne. Mit der Stanze “Zierzweig” in Grüner Apfel Zweige ausgestanzt und unter den Kreis gesetzt. Das kleine Herzchen auf der linken Karte ist mit der Elementstanze Hund gemacht in der Farbe Kussrot.

Ich finde mit dieser Karte ist man perfekt für die kirchlichen Feiern jetzt im Frühling und rund um das Osterfest gut ausgestattet.

Und nun schicke ich euch zu den anderen Mädels:

  1. Sigrid Joch von Sigrids kreative Art
  2. Sandra Herzog von Herzerlskreativecke
  3. Manuela Keller von Manus Kreativwerkstatt
  4. Andrea Schwetz von andi-amo
  5. Inge Dohmen von inges-Seelenmagie
  6. Sabrina Hillesheim von Sabis Kreative Welt
  7. Claudia Christensen von Claudias Ecke
  8. Vera Tetzlaff von lovelystamps –  **hier seid ihr grade ;-) **

Ich wünsche euch viel Spaß beim hopsen !!

Liebe Grüße eure Vera :heart:  

PS: Wer lieber etwas für Ostern basteln möchte, darf sich gerne noch “Last Minute” für den Osterworkshop am morigen Samstag 06.04.19 anmelden. Infos dazu hier *Osterworkshop*

3 thoughts on “Hop around the Corner Ostern”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail: 
:-( 
:unsure: 
;-)