Arche Noah Karte zur Geburt

Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich euch eine Karte zur Geburt, die ich mit dem neuen Stampin’ Up! Set “Perfectly Paired” aus dem Frühjahr- / Sommerkatalog gezaubert habe. Und mit der Hintergrundkarte in Limette ist es auch neutral gehalten, also nicht das typische rosa / blau für Babykarten.

Als ich das Stempelset sah, musste ich es direkt haben – das Motiv ist einfach toll. Die Elefanten und Giraffen sind so putzig, hach da kann ich nicht wiederstehen. Coloriert habe ich hier wieder mit den Stampin’ Blends. Das geht so schön einfach, das müsst ihr einfach mal ausprobieren. Kommt gerne mal zu einem der Workshops, die ich in den nächsten Wochen anbieten werde. Die Daten findet ihr unter Termine

Übrigens, bei der nächsten Sammelbestellung am 15.02.2019 könnt schon neuen Sale-a-bration Produkte als Gratis Prämien bekommen. Diese stelle ich euch im laufe der Woche vor und hoffe Sie gefallen euch.

Liebe Grüße eure Vera :heart:  

PS: Falls eure Wunschliste aus den aktuellen Katalogen lang ist, nutzt doch die Chance selber als Demo einzusteigen und sichert euch das tolle Einsteigerangebot entweder mit oder ohne Basteltasche. Infos dazu findet ihr hier: Einstiegen als Demo oder ihr meldet euch bei mir per Email oder Telefon 0201 / 851 93 555

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail: 
:-( 
:unsure: 
;-)