Sale-a-bration 2019 – die Party beginnt

Guten Morgen meine Lieben,

es ist endlich soweit – die Stampin’ Up! Sale-a-bration beginnt heute! Es gibt wieder so tolle Prämien die ihr Gratis bekommen könnt – man das wird ein Spaß! Natürlich gilt auch der neue Frühjahrs- / Sommerkatalog ab heute und da sind so tolle Sachen drin, ich bin begeistert.

Ihr wisst nicht was die Stampin’ Up! Sale-a-bration ist? Dann erkläre ich es euch!

In der Zeit vom 03.01. bis 31.03.2019 erhaltet ihr Gratis Artikel zusätzlich zu eurer Bestellung – toll oder? Die Prämien dürft ihr euch selber aus der SAB Broschüre aussuchen – ihr habt die Wahl zwischen Stempelsets, Designerpapier und tollen Accessoires!

Je 60 Euro Bestellwert (ohne Porto!) qualifiziert ihr euch für ein Gratis Produkt. Natürlich ist da nach oben hin keine Grenze, bei 120 Euro habt ihr schon die Wahl das ihr 2 SAB Prämien wählen dürft oder eine der “besonderen” Prämien für 120 Euro Bestellwert. Achtet in der Broschüre auf die beiden folgenden Zeichen:Dann wißt ihr welche Prämie ihr wann erreicht!

Zusätzlich erhaltet ihr in der Sale-a-bration Zeit mehr Shoppingvorteile als sonst – ab einem Bestellwert von 275 Euro

Achtung! Bitte lasst euch nicht von dem Wort “Partyumsatz” verwirren – Shoppingvorteile stehen Dir auch zu, wenn du alleine für über 200 Euro bestellst – du musst nicht extra eine Party buchen oder mit mehreren zusammen bestellen.

Und jetzt aber endlich die Links zur Sale-a-bration Broschüre und zum Frühjahr-/Sommerkatalog

Frühjahrkatalog PDF:   Deutsch     Englisch     Französisch

Sale-a-bration Flyer:    Deutsch    Englisch   Französisch  und diesmal gibt es ein Set sogar in Niederländisch: Flyer-NL

Ich wünsche euch viel Spaß beim stöbern in den Katalogen :good:  

Solltet ihr mit dem Gedanken spielen selber als Demonstratorin einzusteigen, dann würde ich mich riesig freuen, wenn ihr in mein Team kommt :heart:   Das diesjährige Einsteiger Angebot während der Sale-a-bration ist wirklich toll und ihr habt die Wahl zwischen 2 Optionen- einmal mit Basteltasche und einmal ohne:

Die Basteltasche durfte ich als Demonstratorin bereits im Dezember erwerben und bin sehr begeistert – eine tolle Idee die Stampin’ Up! da hatte. Perfekt zum mitnehmen auf Workshops und Stempelpartys. Es passt viel rein und wenn euch Bilder nicht ausreichen, schaut euch das Video an: Basteltasche kreativ unterwegs (in Englisch aber mit deutschen Untertiteln ;-)   )

Der Link zum Einsteigen bei Stampin’ Up! : Einsteigen als Beraterin  

Ich freue mich auf eine tolle Sale-a-bration Zeit mit euch. Bitte meldet euch wenn ihr Fragen habt oder etwas bestellen wollt. Ihr könnt mich folgendermaßen erreichen:

  • Telefon 0201 / 851 93 555
  • Whats App oder Threema  0177 / 2421849
  • Kontaktformular
  • oder per Email: info(at)lovelystamps.de  (bitte aus dem (at) ein @ machen )

Liebe Grüße und bis bald eure Vera :heart:  

1 thought on “Sale-a-bration 2019 – die Party beginnt”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail: 
:-( 
:unsure: 
;-)