Weihnachtsverpackungen Teil 2

So schnell vergeht die Zeit, heute ist schon der 2. Weihanchtstag und ich zeige euch nochmal ein paar weihnachtliche Verpackungen.

Für Genießer gab es Sprudelbad in einer hübschen Box. Einmal mit Weihnachtsmann und einmal mit Schneemann Design.

Da das Set “ausgestochen Weihnachtlich” noch im Jahreskatalog ist, habe ich damit eine kleine Verpackung mit dem zuckersüßen Mini Lebkuchenmann gebastelt.

Als letztes zeige ich Dir eine Verpackung für “Weihnachts-Wellness”

Insgesamt habe ich hier 3 verschiedene Motive gebastelt- natürlich mit meinem Liebling aus dem Stampin’ Up! Herbst-/Winterkatalog dem Designerpapier “Weihnachtswerkstatt”

Ich hoffe ich konnte euch ein wenig Inspiration geben. Hinterlasst mir doch einfach einen Kommentar wenn euch meine Werke gefallen.

Liebe Grüße eure Vera :heart:  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail: 
:-( 
:unsure: 
;-)