Weihnachtskarten für die Teammädels

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe ihr hattet einen schönen heiligen Abend und genießt heute den 1. Weihnachtstag ohne viel Streß.

Für meine Teammädels gab es natürlich ein kleines Paket zu Weihnachten und eine Karte und die möchte ich euch heute zeigen.

So sahen die Vorbereitungen aus – ich habe Jade gewählt für die Karte, da es so schön mit Schiefergrau und Flüßterweiß harmoniert.

Hier dann die fertigen Karten, ich hab den Weihnachtsmann aus der Weihnachtswerkstatt wieder mit den Stampin’ Blends coloriert und das macht so Spaß!

Weihnachtskarten in Jade sind einfach was anderes als immer nur rot und ich mag diese “eisige” Farbkombi so gerne.

Ich wüsche euch noch einen entspannten 1. Weihnachtstag.

Liebe Grüße eure Vera :heart:  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail: 
:-( 
:unsure: 
;-)