Weihnachtsverpackungen Teil 1

Fröhliche Weihnacht überall… *sing*

Hach heute ist Heilig Abend und ich zeige euch ein paar Weihnachtliche Verpackungen die ich dieses Jahr so gewerkelt habe.

Zuerst zeige ich euch kleine Verpackungen für zum Beispiel Mini Gläser mit Konfitüre oder Schokocreme

Hier haben sich die kleinen transparenten Mini Schachteln toll verarbeiten lassen und verzieren ist wie ihr seht in allen Farben möglich. Ich habe mich für Blutorange und Jade entschieden.

Zu Blutorange passt natürlich perfekt die Weihnachtswerkstatt- das Designerpaier ist einfach herzallerliebst.

Und der Wichtel musste einfach auf die Verpackung oben drauf.

Da ich so froh bin, das Jade zurück ins Stampin’ Up! Sortiment gefunden hat habe ich das auch für meine Weihnachtsprojekte genutzt.

Der Weihnachtsmann ist mit den Stampin’ Blends coloriert und passte perfekt zum Jade Farbkarton.

Zwei weitere Verpackungen zeige ich euch in einem zweiten Beitrag, sonst sind das zu viele Bilder hier ;-)

Liebe Grüße eure Vera :heart:  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail: 
:-( 
:unsure: 
;-)