Weihnachtliches in Aquamarin Teil 5

Hallo Ihr Lieben,

nach einem tollen Wochenende am Baldeneysee auf dem Schiffsweihnachtsmarkt bin ich wieder im Blog aktiv.

Heute gibt es für euch wieder etwas in der Farbe Aquamarin:

Christkind_Aquamarin_Sterne_Karte

Heute mal viele Sterne mit der tollen Prägeform sowie die mit der großen und der kleinen Sternstanzen.

Folgende Materialien habe ich gebraucht:

Built for Free Using: My Stampin Blog

Morgen Abend stelle ich einen kleinen 48 Stunden “Reste-Verkauf” ein – alles was vom Schiffsweihnachtsmarkt übrig ist. Ich habe keinen Platz um die Sachen bis zum nächsten Jahr zu lagern, daher eine schöne Möglichkeit euch noch Last-Minute Geschenke zu sichern. Unter anderem gibt es Geldgeschenkverpackungen mit dem kleinen Schneemann aus dem Stampin’ Up! Stempelset “Es schneit” sowie Teetüten für 1 oder 2 Personen und Schneemannsuppen mit dem süßen Pinguin.

Liebe Grüße
eure Vera  :heart:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail: 
:-( 
:unsure: 
;-)