Bericht über die Convention 2013 Teil 1

Hallo ihr Lieben,

heute gibt es den ersten Teil meines Berichtes über die Convention in Manchester.

Ich teile ihn aufgrund der Fotos in mehrere Teile auf :-)

 

Am Donnerstag den 21.11.2013 trafen sich eine ganze Menge Mädels gegen 12 Uhr am Düsseldorfer Flughafen um gemeinsam den Flug nach Manchester anzutreten.

Auch wenn Manchester eine sehr bekannte Stadt in England ist, dank ihrer 2 Premier-League Fußballvereine Manchester United und Manchester City und eine sehr erfolgreiche Boyband herausgebracht hat, war unser Flieger nur eine Mini kleine Maschine. Ich sage nur wenn die Tür vom Flugzeug runter geklappt wird um als Treppe zu dienen ;-)

 

In Manchester gelandet ging es ab ins Taxi und das brachte uns direkt zu unseren Hotel „Premier Inn“ welches direkt schräg gegenüber der Veranstaltungshalle lag.

Donnerstag Abend ging es auch um 18:30 Uhr direkt los mit dem Kennenlern-Abend.

 

Beim Check-In ab es dann die diesjährige Conventiontasche, einen schicken weißen Rucksack

 

Dann gings los mit schnattern, quatschen, swappen und Schauwände ansehen:

 

Gegen 21 Uhr war die Kennenlernveranstaltung auch vorbei und wir sind mit ein paar Mädels noch bei Subway einen Happen essen gewesen.

Danke fürs lesen und ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche

Liebe Grüße
eure Vera :heart:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail: 
:-( 
:unsure: 
;-)