Weihnachtskarten Potpourri 2017

Hallo Ihr Lieben,

heute gibt es nochmal Weihnachtskarten für euch. Verschiedene Stempelsets, verschiedene Farben und einfach nach Lust und Laune gestempelt, coloriert, gestanzt, geschnitten und geklebt.

Meine Karte mit dem Set “Weihnachtsstern” aus dem Hauptkatalog Seite 122 – in zarter Pflaume und Schiefergrau

 

Nun kommen 2 Karten mit dem Set “Heilige Nacht” das Set ist einfach toll – die Framelits sind so schön mit der orientalischen Stadtszene.

Wie Ihr seht, ist Champagner mein diesjähriger Folienfavorit – so schön.

 

“Santa’s Suits” einfach ein tolles Set und perfekr um mit den neuen Stampin’ Blends zu colorieren.

 

Eine Karte in Gartengrün, Designerpapier “Voller Freude” aus dem Hauptkatalog und einer Schleife und etwas “Grünzeug” – fertig ist eine elegante Karte.

Morgen zeige ich euch eines der Projekte aus den großen Weihnachts-Workshops – in eisigen Farben – Flüsterweiß, Bermuda und Schiefergrau.

Liebe Grüße eure Vera :heart:  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail: 
:-( 
:unsure: 
;-)