Deko Rahmen in Bermudablau

Hallo Ihr Lieben,

wie versprochen eines der Projekte aus den großen Weihnachtsworkshops.

Einen weißen Holzrahmen haben wir dekoriert – heute zeige ich Dir meinen Rahmen

Ich habe die Farben Bermudablau, Schiefergrau und Aquamarin gewählt und die Mädels aus dem Stempelset “Christmas in the Making” passend coloriert. Außerdem habe ich estempelt und geprägt und ein wenig Glitzer und Accessoires durften natürlich auch nicht fehlen.

Hier noch 2 Nahaufnahmen für euch damit ihr auch alle Details seht ;-)

Beide Fächer sind in der Grundkarte mit Bermuda gestaltet und beide Fächer habe ich geprägt. Das große Fach habe ich extra clean & simple gehalten.

Dafür wurden die kleinen Fächer umso bunter – und haben die Mini-Christbaumkugel und die Mini-Schleifen perfekt zur Geltung gebracht.

Es hat viel Spaß gemacht den Workshopteilnehmerinnen bei der Gestaltung zu helfen und zuzusehen wie tolle Kunstwerke entstehen.

Liebe Grüße eure Vera  :heart:  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail: 
:-( 
:unsure: 
;-)