Tierische Lichttüten

Hallo Ihr Lieben,

es ist wieder Blog Hop Zeit und das heutige Thema lautet „Neuer Minikatalog / Sale-a-bration“. Daher habe ich tierische Lichttüten gebastelt mit den niedlichen Robben aus dem Stempelset „Coole Feiertage“. Das Set findet ihr im Katalog auf Seite 35.

Blog Hop Logo

Die Robben habe ich in Orchideenlila auf ganz normale weiße Papiertüten in DIN A4 gestempelt, die ich noch in meinem Fundus hatte.

Lichttuete mit Robben in Orchideenlila

Das Wasser und die kleinen Schneeflocken sind mit Aquamarin gestempelt und dann mit den selbstklebenden Pailletten aus dem neuen Stampin‘ Up! Minikatalog verziert.

Lichttuete mit Robben in Orchideenlila

Beleuchtet sieht das ganze auch ganz schick aus und kann ein toller Deko-Hingucker sein :yahoo:

Lichttuete mit Robben in Orchideenlila

Eine Lichttüte alleine wäre ja auch nicht schön, daher hab ich mit den Waldfreunden direkt auch eine gemacht.

Lichttueten Waldfreunde

Ich liebe den Bär und der Fuchs ist einfach niedlich. Passend zum Wald habe ich die Tüte mit ausgestanzten Blättern in Grüner Apfel verziert.

Tierische Lichttüten Hell

Und hier nochmal beide Tüten bei Tageslicht. Die Tüten eignen sich auch toll als Geschenkverpackung – dazu nur einen schönen Anhänger oder einen Spruch mit Hilfe eines Etiketts aufkleben – fertig!

Jetzt schicke ich euch weiter zu Claudia

 

Weiter gehts Button

Alle Blog Hop Teilnehmer in der Übersicht:

Silke Trapani – bastelsalat 

Sandra Herzog – herzerlskreativecke 

Vera Tetzlaff – Lovelystamps – hier bist du grade :bye:  

Claudia Rienow – Stempelstübchen

Liane Gorny – Jungle Cards 

Belinda Wenke – Beli´s Kreative Welt 

 

Zum Schluss nochmal beide Tüten beleuchtet und damit wünsche ich euch einen schönen Abend.

tierische Lichttueten beleuchtet

Viel Spaß beim hüpfen!

Liebe Grüße eure Vera :heart:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail: 
:-( 
:unsure: 
;-)