Wichtelwunderland Schachteln

Hallo ihr Lieben,

es ist wieder Blog Hop Zeit und ich habe Schachteln mit dem Wichtelwunderland gezaubert, passend zum Hop Thema „Neuer Minikatalog / Sale-a-bration“.

Blog Hop Logo

Ich liebe die Produktreihe „Wichtel-Wunderland“ und daher habe ich kleine bezaubernde Schachteln gemacht.

Das Designerpapier Wichtelwunderland ist so schön und so vielfältig von de Motiven. Einfach perfekt für kleine Geschenke.  Die Wichtel lassen sich mit Hilfe der Stanzformen ganz easy ausstanzen. Das Reh habe ich mit der Schere ausgeschnitten.

Der Spruch ist in Aquamarin gestempelt. Damit die Wichtel und das Reh besser hervorstechen, habe ich sie mit Dimensionales fest geklebt.

 

Jetzt schicke ich euch weiter zu Silke…

Weiter gehts Button

 

Hier sind alle Teilnehmer in der Übersicht:

Silke Trapani – bastelsalat 

Sandra Herzog – Herzerlskreativecke

Britta Timm – Stempel Art

Liane Gorny – Jungle Cards 

Vera Tetzlaff – Lovelystamps – hier bist du grade :bye:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail: 
:-( 
:unsure: 
;-)