Zany Zebras Box

Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich euch eine Box mit dem Stempelset Zany Zebras.

Vor lauter Sale-a-bration und tollen neuen Produkten aus dem Stampin‘ Up! Minikatalog Januar bis Juni sollten wir aber trotzdem nicht den Hauptkatalog aus den Augen verlieren.

Deshalb zeige ich euch diese Box die komplett mit Produkten aus dem Stampin‘ Up! Jahreskatalog 2020-2021 gefertigt wurde.

Den Farbkarton in Osterglocke habe ich für das Grundgerüst benutzt sowie auch in Osterglocke die beiden Sprüche gestempelt. Die 3 Zebras habe ich mit dem Memento Kissen gestempelt. Ich gab alle Zebras genutzt da ich sie alle zuckersüß finde ❤

Das Designerpapier „Jede Menge Muster“ ist für fröhliche Geburtstagsboxen perfekt. Oder was meint ihr?

In meinem Stampin‘ Up! Onlineshop findet ihr alle Produkte natürlich auch. Dort könnt ihr mit Kreditkarte und Paypal zahlen.

Für eure Fragen und Bestellungen für Stampin‘ Up! bin ich gerne da.

Liebe Grüße eure Vera

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail: 
:-( 
:unsure: 
;-)