Ho Ho Ho ein Knallbonbon

Hallo Ihr Lieben,

ich zeige euch heute ein Knallbonbon mit dem tollen „Ho ho ho“ Designerpapier im Rahmen unseres samstäglichen Blog Hops Quer durchs Jahr.

Blog Hop Logo

Die Stampin‘ Up! Knallbonbon Stanze ist so schön einfach zu benutzen. Ich hab Farbkarton in Minzmakrone gewählt, schnell durch die Stanzmaschine gekurbelt und schon war die Arbeit getan.

Knallbonbon Weihnachten

Das Designerpapier mit dem „Ho ho ho“ Muster ist aus dem Designerpapier „Weihnachtsexpress“ und hat eine mega tolle Farbkombi von Minzmakrone, Blutorange und Blütenrosa. Das musste auf mein weihnachtliches Knallbonbon.

Knallbonbon Weihnachten

Geschlossen habe ich das Knallbonbon mit der genialen bunt schimmernden Zierschnur aus dem neuen Stampin‘ Up! Minikatalog Juli bis Dezember 2022 – zu finden auf Seite 17.

Knallbonbon Weihnachten

Das Etikett habe ich mit dem niedlichen Lebkuchenmännchen aus dem Set „Kreiert für dich“ verziert. Aus dem gleichen Set ist auch der Spruch „Mit Liebe“

Jetzt schicke ich euch weiter zu Sandra:

Weiter gehts Button

 

Die Liste aller Teilnehmerinnen:

Silke Trapani – bastelsalat 

Meike Völker – Kuestenstempel

Sonja Kindler – kreativ-mit-sonja 

Vera Tetzlaff – Lovelystamps – Hier bist du grade :bye:  

Sandra Herzog – herzerlskreativecke 

 

Ich wünsche euch einen schönen Samstag und viel Spaß beim durchhüpfen.

Liebe Grüße eure Vera

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail: 
:-( 
:unsure: 
;-)