Weihnachtsbox mit Mini-Marmelade

Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich euch wie ich eine kleines Mini Marmeladenglas weihnachtlich verpackt habe.

weihnachtsbox_mini_marmelade_weihnachtsmann_2

Die Box mit Deckel ist selbst ausgetüfftelt und dann mit dem hübschen Designerpapier “Es weinachtet sehr” beklebt. Der Weihnachtsmann ist aus dem Set “Ausgestochen Weihnachtlich” und mit den Stampin’ Write Markern coloriert. Gestempelt habe ich mit Staz On Schwarz, damit es nicht verwischt. 

Der Spruch “Frohes Fest” und der niedliche Banner sind aus dem Set “Ein Haus für alle Fälle”- dazu gibt es auch passende Framelits.

weihnachtsbox_mini_marmelade_weihnachtsmann

Damit der Deckel nicht abgeht, habe ich noch die Kordel Zuckerstangenzauber rumgewickelt und zu einer Schleife gebunden.

Ich hoffe euch gefällt meine Verpackungsidee ;-)

Liebe Grüße

Vera

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail: 
:-( 
:unsure: 
;-)