Heiße Schokolade im Becher

Und wieder zurück zu den weihnachtlichen Ideen 

Heute mal meine Form der Schneemannsuppe, wobei mir das einfach zu “kanibalisch” klingt. Ich finde “Heiße Schokolade” klingt da viel hübscher ;-)

kakaobecher_clearcup_lebkuchenmann_1

Ich habe einen Plastikbecher, einen sogenannten Clear Cup mit einer Banderole aus Designerpapier Zuckerstangenzauber verziert und in den Deckel ein Loch für die Zuckerstange gebohrt.

Obendrauf eine Banner mit den Banner Framelits gestanzt und daruf mit den neuen Framelits Stickbodüre einen Kreis dazu gesetzt. Das Lebkuchenmännchen aus dem Set “Ausgestochen weihnachtlich” muss irgendwie überall mit drauf  :yes:  

kakaobecher_clearcup_lebkuchenmann

Hier sieht man nochmal die Banderole besser, die ich um den Becher geklebt habe mit dem Tombow Kleber, der hält einfach bombenfest.

kakaobecher_clearcup_lebkuchenmann_2

So schnell und einfach hat man ein tolles weihnachtliches Mitbringsel fertig – ich hoffe euch gefällt meine Idee zur Schneemann Suppe.

Liebe Grüße

Vera :heart:  

2 thoughts on “Heiße Schokolade im Becher”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail: 
:-( 
:unsure: 
;-)