Ostergrüße im Becher

Was für ein tolles Osterwetter das an diesem Wochenende war, oder? So viel Sonne hier am Baldeneysee, einfach herrlich!

Natürlich wollte ich euch auch am Ostermontag eine kleine Inspiration zeigen mit den Süssigkeiten-Bechern (Seite 15) aus dem auslaufenden Frühjahr-Sommerkatalog von Stampin’ Up!

Mit Hilfe der folgenden Schablone habe ich eine Becherummantelung gemacht, aus dem aktuellen Designerpapier “In Liebe”.  Farblich also in Savanne und Flamingorot gehalten.

Schablone-Sweetcup

 

Dann mit den Stickrahmen Framelits noch einen Kreis und ein Oval gestanzt, den Spruch gestempelt und 2 Glitzersteine dazu – fertig!

Am besten druckt ihr euch die Schablone erstmal auf ein normales Kopierpapier aus und klebt dies dann auf Graupappe. Mit einer schrafen Schere könnt ihr dann eine perfekte Vorlage ausschneiden und braucht keine Becher opfern um eine Vorlage zu bekommen.

Ich hoffe ihr hattet schöne und erholsame Ostertage und wünsche euch einen guten Start in die restliche Woche.

Liebe Grüße eure Vera :heart:  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail: 
:-( 
:unsure: 
;-)