Hop around the corner Herbst-/Winterkatalog

Hallo Ihr Lieben,

willkommen zum Blog Hop zum Thema neuer Stampin’ Up! Herbst-/ Winterkatalog.

Ich hab mich schon im Hauptkatalog in die kleinen Schachteln verliebt und nun in die Stempel und Stanzen zur Weihnachtswerkstatt.

Daher habe ich für mein Projekt beides genutzt:

Mit den Schaumstoffwalzen habe ich die Box eingefärbt undund trotzdem geht der tolle Glitzereffekt der Boxen nicht verloren.

Dann gestempelt und mit den Stampin’ Blends Alkoholmarkern coloriert, das macht so viel Spaß!

Und zum guten Schluss ein passender Spruch: Erst zur Bescherung öffnen, passender gehts gar nicht.

 

Mit dem “Next” Button kommst du zum nächsten Beitrag in der Kette:

Die anderen Blog Hop Beiträge findet ihr hier:

 

 

7 thoughts on “Hop around the corner Herbst-/Winterkatalog”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail: 
:-( 
:unsure: 
;-)