Mini Schachteln mit Wichtelweihnacht

Hallo Ihr Lieben,

ich habe Boxen mit dem Stempelset “Wichtelweihnacht” gezaubert sowie dem Designerpapier “Weihnachten im Herzen”

Ich liebe diese Wichtel und mit ihnen gefällt mir auch die Kombi Glutrot, Farngrün und Waldmoos 😇

Coloriert habe ich wie immer mit den Stampin’ Blends von Stampin’ Up! – das geht für mich immer einfachsten.

Der Boden der Schachtel ist zugeklebt, das obere Teil wird durch die Bänder zugehalten und somit ist befüllen und herausnehmen ein Kinderspiel

In die Schachteln passt perfekt eine Tube Handcreme rein oder ein schmales Deo.

Welche Farbe ist euch lieber? Glutrot oder Farngrün?

Liebe Grüße eure Vera  ;-)

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail: 
:-( 
:unsure: 
;-)