Weihnachtskarten in Heideblüte

Hallo Ihr Lieben,

heute beginnt meine 2 wöchige Weihnachtsserie – 2 Wochen lang Karten und Verpackungen um euch für eure Weihnachtspost zu inspirieren.

Meine ersten beiden Karten sind ganz einfach, für Anfänger oder für diejenigen die 20 oder mehr Karten machen wollen.

Die erste Karte ist mit meinem Freund dem Mini Schneemann aus dem Set „Frostige Grüße“

Ich finde den kleinen Freund einfach Ultra süß  :heart:

Der Spruch passt auch irgendwie bestens zu diesem völlig bekloppten Jahr – ihr findet ihm im Set „Tannen & Karos“  Gestempelt habe ich in Amethyst auf das Designerpapier Schneeflockenzauber. Die Grundkarte habe ich in Heideblüte gewählt, damit es nicht zu dunkel wird.

Karte 2 ist im Prinzip gleich, nur das ich das Stempelset „Wichtelweihnacht“ benutzt habe.

Ich liebe diese kleinen glitzernden Schneeflocken, sie machen einfach jedes Kunstwerk besonders. Oder was meint ihr?

Liebe Grüße eure Vera

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail: 
:-( 
:unsure: 
;-)