In 5 Monaten ist Weihnachten…

… deshalb gibt es heute eine Weihnachtskarte für euch.

Als Kartengrundlage habe ich Farbkarton in Wildleder gewählt. Das Designerpapier „Wichtelwunderland“ ist so niedlich, was meint ihr? Das wollte ich für die Karte unbedingt benutzen.

Den Spruch „Weihnachtsgrüße“ habe ich aus dem Set „Baum gut, alles gut“. Ausgestanzt habe ich hier mit den Stanzformen „Basics mit Pep“ und dann das Ende grade abgeschnitten.

Habt ihr im Minikatalog die Plusterfarbe Schneeakzente gesehen? Das ist ein richtig toller Effekt und ist so schön einfach gezaubert.

Habt ihr schon Weihnachtskarten gebastelt diese Jahr?

Liebe Grüße eure Vera

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail: 
:-( 
:unsure: 
;-)