Stampin‘ Up! Sale-a-bration 2021

 

Herzlich Willkommen zur Stampin‘ Up! Sale-a-bration 2021

Stampin' Up! Sale-a-bration 2021

Es ist soweit heute am 05.01.2021 startet die Stampin‘ Up! Sale-a-bration (kurz: SAB) 2021 und diesmal ist einiges anders zuvor.

Der wichtigste Punkt ist aber geblieben: Je 60 Euro Einkaufswert gibt es ein Gratisprodukt aus dem Flyer.

Es ist übrigens egal ob du aus dem Jahreskatalog oder aus dem Minikatalog bestellst – du musst einen Einkaufswert von 60€ erreichen.

In der Broschüre findest du an den Produkten jeweils den Hinweis, um welche Art Prämie es sich handelt:

Stampin' Up! Sale-a-bration 2021

Stampin' Up! Sale-a-bration 2021

So ist es ganz einfach die passende Prämie zu seinem Bestellwert auszuwählen.

Generell braucht ihr keine Angst zu haben, das euch eine Prämie entgeht. Ich prüfe alle eingehenden Bestellungen und melde mich falls etwas nicht genutzt wurde oder einem 2 Euro zur nächsten Prämie fehlen sollten.

Ich freue mich schon auf eine tolle Sale-a-bration Zeit mit euch und möchte euch viele neue Produkte vorstellen.

Stampin‘ Up! Sale-a-bration 2021 Kataloge im PDF Format

Stampin' Up! Sale-a-bration 2021

Die Sale-a-bration Flyer im PDF Format findest du hier in der jeweiligen Sprache (EN | FR | DE) zum ansehen und downloaden.

2021_SAB_Flyer

Heute startet natürlich auch der Minikatalog 2021 – die PDFs findest du hier:  (EN | FR | DE)

Wenn du die Kataloge lieber in Papier zum zuhause blättern haben möchtest, fordere dein Katalogexemplar an.

Einsteigen und dein Business Starten

Wenn du dich in der Sale-a-bration Zeit entscheidest bei Stampin‘ Up! einzusteigen, erhältst du zusätzlich zum Starterset einen kostenlosen Block des Designerpapiers Prachtfarben, Pastellfarben, Neutralfarben, Signalfarben und In Color-Farben 2020–2022 als Geschenk dazu.

Demonstrator werden 2021

Einen besseren Zeitpunkt für den Einstieg bei Stampin’ Up! gibt es nicht!

Für alle deine Fragen bin ich wie immer gerne da.

Vereinbare mit mir einen Termin für ein Zoom Meeting wo du mich direkt kennenlernen kannst oder greife zum Telefonhörer und wir besprechen alle deine Fragen. Das neue Jahr direkt mit einer neuen Herausforderung starten und in ein tolles harmonisches Team kommen – wir treffen uns alle 2 Wochen online um zusammen zu basteln und uns mit Tipps zu unterstützen. Stampin‘ Up! bietet auch eine tolle Bibliothek an Tipps und Tricks um dein Business zum Erfolg zu bringen – man muss sie nur nutzen. Natürlich kannst du auch einfach zum Eigenbedarf bei SU einsteigen, so habe auch ich damals angefangen  ;-)

Jetzt wünsche ich dir viel Spaß bei der diesjährigen Sale-a-bration

Liebe Grüße deine Vera

 

Ein Gedanke zu „Stampin‘ Up! Sale-a-bration 2021“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail: 
:-( 
:unsure: 
;-)