Paper Pumpkin Sonne Pur verbastelt

Wenn man schnell eine schöne Dankeskarte braucht, die frische und fröhliche Farben hat und Lust auf Sommer macht, dann empfehle ich euch in der Ausverkaufsecke das Paper Pumkin Set “Sonne Pur” zu bestellen.

Ich hab damit schnelle Karten gezaubert, die für mich nur so nach Sommer Sonne und Cocktails rufen.

Oder was meint ihr?  Die Ananas finde ich super und ich freue mich das ich mit Hilfe des “Danke” aus dem Set “Karte Diem” aus dem Stampin’ Up! Hauptkatalog auf Seite 39.

Inhalt Set Sonne Pur

Das Paper Pumkpin Set enthält folgendes:

Für 8 Karten und Umschläge; speziell zum Gestalten einer fröhlichen Schachtel entwickelt: Eine gelbe Schachtel zum Befüllen mit Geschenken, die den Tag eines geliebten Menschen aufhellt! Einschließlich Stempel und Tinte.  Ein Stempelblock ist nicht enthalten.

Inhalt des Sets:
• Klarsichtstempelset Sonne pur
• Stampin’ Spot mit Archivtinte in Schwarz
• Grundkarten mit Metallic-Folienpapier in Gold
• Bedruckte Umschläge mit Metallic-Folienpapier in Gold
• Vorgeschnittene Motive mit Metallic-Folienpapier in Gold
• Bedruckte vorgeschnittene Motive mit Metallic-Folienpapier in Gold
• Vorgeschnittene Aufkleber
• Selbstklebende Pailletten
• Mini Stampin’ Dimensionals
• Klebepunkte
Abgestimmt auf die Farben: Blutorange, Curry-Gelb, Gold, Schwarz, Tannengrün und Weiß

Ich hoffe die Empfänger freuen sich über die Überraschungspost :good:

Wann hast du zuletzt eine Karte verschickt? ;-)

Liebe Grüße eure Vera

Ein Gedanke zu „Paper Pumpkin Sonne Pur verbastelt“

  1. Ich finde das Set Interessant , Ich finde die Bedruckten Umschläge mit Metallic cool. Wir haben im Sommer eine Große Veranstaltung und da könnte man schöne Einladungskarten gestallten. Werde mir dieses Set Vormerken. Vielen Dank Vera.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail: 
:-( 
:unsure: 
;-)