Alte Kartensets aufge”zebra”t

Die Zebras lassen mich einfach nicht los 😄 beim ausmisten ist mir ein Teil eines alten Stampin’ Up! Kartensets in die Hände gefallen und musste das direkt benutzen.

Herausgekommen sind daher 2 Geburtstagskarten ohne viel Schnick und Schnack. Aber es soll ja auch nichts von diesem süßen Zebra ablenken oder ?

Das Happy Birthday findet uhr auch im Set “Zany Zebras” und passte in schwarz hier perfekt auf die Karte. Das Set findet ihr in meinem Stampin’ Up! Onlineshop

Habt ihr in letzter Zeit auch mal ältere Sachen verbastelt die eigentlich schon in Vergessenheit geraten sind?

Erzählt mir gerne davon in den Kommentaren.

Liebe Grüße eure Vera

Ein Gedanke zu „Alte Kartensets aufge”zebra”t“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail: 
:-( 
:unsure: 
;-)