Babykarte mit Panda

Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich euch eine Babykarte mit Panda. Süß oder?

Die Karte durfte ich letztes Jahr werkeln und Babykarten machen immer besonders viel Spaß.

Das Stempelset „Im Babyglück“ findet ihr im Jahreskatalog.

Den Namen habe ich mit unseren tollen neuen Buchstaben Stanzen „Stanzformen Buchstabenmix

Ich bin ganz klassisch in den Farben Babyblau und Flüsterweiß geblieben. Der Panda Bär ist in Memento schwarz gestempelt und coloriert mit den Stampin‘ Blends in hellschwarz und dunkelschiefergrau.

Bastelt ihr auch so gerne Babykarten? Macht ihr das lieber mit oder ohne Namen des Babys darauf und in den typischen Farben oder lieber bunt?

Denkt auch an mein Angebot, das ihr auch einzelne Bögen Farbkarton kaufen könnt.

Liebe Grüße eure Vera

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail: 
:-( 
:unsure: 
;-)