Zum Nachwuchs in Pink

Hallo Ihr Lieben,

 

die die mir bei Instagram folgen, haben das folgende Bild schon gesehen:

 

Heute zeige ich euch dann mal die komplette Karte und das komplette Babygeschenk, da ich nun eine Rückmeldung bekommen habe, das das Paket angekommen ist. Babykarte_Kirschblüte_ZumNachwuchs_1   Und der schicke, farblich passende Untergrund der Karte, ist ein kleines Kleidchen, das wir in Miami gekauft haben. Ich fand es einfach so süß, das ich das mitnehmen musste.   Babykarte_Pink_Rosa_MinnieMousse   Für die Eltern der kleinen hübschen Maus, gab es im Päckchen noch ein wenig Nervennahrung. Die kam auch gut an ;-) Hier dann auch die Materialien, zum nachmachen:

Built for Free Using: My Stampin Blog

Ich wünsche euch schon mal einen schönen Sonntag :rose: Geniesst das Wetter solange es so toll draußen ist.
Morgen Früh ist Teamfrühstück – die 3 Mädels vom Team Lovelystamps kommen zum Frühstück vorbei.
Ich freue mich sehr auf ein gemütliches Klönen und Krümmeln :yahoo:
Liebe Grüße
eure Vera

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail: 
:-( 
:unsure: 
;-)