Karten mit guten Wünschen

Hallo zusammen, heute zeige ich euch meine Karten mit guten Wünschen die mein Team letztes Jahr zum Stampin‘ Up! Jahresbeginn bekommen hat.

Ich finde das einen schönen Anlass ein kleines Geschenk und eine Karte zu versenden.

Das Stempelset „Waldspaziergang“ passt perfekt zum Oktober und daher habe ich die Motive auf das Designerpapier „Farbfantasie“ embosst. Beides findet ihr im Stampin‘ Up! Jahreskatalog 2020-2021.

Der Farbverlauf sieht einfach mega aus und und das weiß embosste bringt die Farben noch mehr zum strahlen.

Der Spruch der in Jade gestempelt ist, passend zum Grundfarbkarton der Karte findet ihr ebenfalls in dem Stempelset.

Die Pilze finde ich besonders schön und der kleine Igel ist einfach knuffig ❤

Ich freue mich immer mein Team zu überraschen und ihnen für Ihren Weg alles Gute zu wünschen.

Möchtest auch du ins Team kommen?

Dann melde dich gerne mit deinem Fragen bei mir 😉

Liebe Grüße deine Vera

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail: 
:-( 
:unsure: 
;-)