Schneckige Bendi Karte

Herzlich Willkommen zum Hop around the Corner Blog Hop,

das heutige Thema ist Kartentechnik und ich zeige euch eine „Schneckige“ Bendi Karte.

Wie ihr seht kann diese Karte von alleine stehen, durch die beiden Bögen, die bei mir mit Magneten befestigt sind.

Auf dem zweiten Bild habt ihr die Ansicht von Oben. Da sieht man das genauer was ich meine 😄

Verwendet habe ich Farbkarton in Kirschblüte, das Designerpapier Schneckenpost sowie das passende Produktpaket.

Im letzten Bild seht ihr das die Karte auch prima zusammen geklappt werden kann um sie zu verschicken.

Die Karte hat einen tollen Effekt und ist total schnell gemacht. Ich habe noch Pilze und Schnecken mit Hilfe von Stanzformen und Schere zurecht geschnitten um diese noch auf die Karte zu bringen.

Aber ganz ohne Stempeln geht’s auch nicht, also habe ich oben rechts noch einen Gruß gestempelt in Bermudablau.

Ich hoffe meine Bendi Karte gefällt euch und ich schicke euch weiter zu Silke

Bis bald liebe Grüße eure Vera

Und hier habt ihr alle Teilnehmer nochmal in der Übersicht:

Sigrid Joch von Sigrids kreative Art
Sandra Herzog von Herzerlskreativecke
Manuela Keller von Manus Kreativwerkstatt
Andrea Schwetz von andi-amo
Sabrina Hillesheim von SabisKreativeWelt
Vera Tetzlaff von lovelystamps – hier bist du grade
Liane Gorny von Jungle Cards
Nina Busch von Basteln am Berg
Melanie Igelbrink von Mellis StempelParadies

4 Gedanken zu „Schneckige Bendi Karte“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail: 
:-( 
:unsure: 
;-)