All in White Karte

Hallo Ihr Lieben,

es ist ein letztes Mal Hop around the Corner Blog Hop und wir haben das Thema „All in White“ und ich habe dazu eine Karte gewerkelt.

Anfangs dachte ich, ok nur weiss, wie kriegst da nen Spruch drauf. Oder doch mal ohne Spruch?

Daher hab ich zuerst die Kartenauflage geprägt mit der 3 D Prägeform „Strukturputz“.

All-in-white-grusskarte

 

Dann die schönen Stanzformen „Tropische Lagen“ aus dem aktuellen Stampin‘ Up! Minikatalog Januar-Juni in Grundweiß ausgestanzt.

Der Spruch „Grüße dich“ ist aus dem passenden Stempelset „Kunstvolle Lagen“.

All-in-white-grusskarte

 

Den Spruch habe ich einfach weiss embosst, damit man ihn trotzdem noch lesen kann.

Dazu noch das alte gepunktete Band an die Ecke des Etiketts mit einigen Akzenten in Opalweiss.

All-in-white-grusskarte

 

Fertig war die All in White Karte 🤍

Jetzt schicke ich euch weiter zu Tatjana

Alle Teilnehmer nochmal für euch zum durchhüpfen in der Übersicht:

  1. Silke Trapani – bastelsalat
  2. Sandra Herzog – herzerlskreativecke
  3. Rene Guenther – Stempeln-mit-Rene.de
  4. Liane Gorny – Jungle Cards
  5. Claudia Rienow – Stempelstübchen
  6. Vera Tetzlaff – Lovelystamps – hier bist du grade :bye:
  7. Tatjana Niederberger – gittisgiftcorner

Ich hoffe meine Karte hat euch gefallen und wünsche euch einen guten Start ins Wochenende.

Liebe Grüße eure Vera

3 Gedanken zu „All in White Karte“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail: 
:-( 
:unsure: 
;-)