Karten zur Silberhochzeit

Hallo Ihr Lieben,

auch wenn das wetter an diesem Sonntag nicht das schönste ist (zumindest hier in Essen ist es grau und regnerisch) kann man das ja positiv sehen und sich sagen, bei dem Wetter habe ich Zeit zum basteln.

Heute zeige ich euch Karten zur Silberhochzeit:

Karte_Silberhochzeit_Frangruen

 

Bei der oberen Karte in Farngrün habe ich nur 1 aktuelles Stempelset mit passenden Framelits verwendet –  das Set “So viele Jahre” (Katalog Seite 136)

Gestempelt habe ich in den Farben Farngrün, Pfirsich Pur, Schiefergrau  und Flamingorot.

Bei der Karte in Schiefergrau habe ich mal in das Regal mit aus gelaufenen Stempelsets und Stanzen gegriffen – dafür hebt man ja auch seine “Schätze” auf um für alle Anfragen zu Auftragsarbeiten gerüstet zu sein.
Karte_Silberhochzeit_schiefergrau

Ich hoffe euch gefallen die Karten und wenn ihr selber mal eine Karte benötigt oder Für eine Feier Einladungen oder kleine Gstgeschenke meldet euch einfach über das Kontaktformular

Liebe Grüße

eure Vera :heart:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail: 
:-( 
:unsure: 
;-)