Karten zur Hochzeit mit Wink of Stella

Hallo Ihr Lieben,

es ist schon wieder Sonntag Abend und das Wochenende mal wieder fast vorbei.

Heute Abend zeige ich euch noch Karten zur Hochzeit – ich hoffe Sie gefallen euch.

Benutzt habe ich hier das Designerpapier aus der Sale-a-bration 2015 – irgendwann muss man ja mal etwas vom gehorteten Papier aufbrauchen *lach*

Karte_Hochzeit_glutrot_1

Glutrot, schwarz und weiß sind hier die Farben – ich finde die Farben sehr romantisch.

Karte_Hochzeit_minzmakrone_1

 

Minzmakrone – eine meiner Lieblings In Color Farben  – und passt meiner Meinung nach auch perfekt zum Thema Hochzeit.

Karte_Hochzeit_minzmakrone_2

 

Und eine Karte mit dem beliebten „Mr & Mrs“ darf natürlich auch nicht fehlen.

Übrigens habe ich auf allen Karten den tollen neuen Wink of Stella Glitzer Pinselstift verwendet – so herrlich – Glitter ohne das alles vollgesaut ist.

 

Built for Free Using: My Stampin Blog

Wenn auch ihr Ideen für eure Hochzeit braucht, meldet euch einfach. Grade in der aktuellen Sale-a-bration Zeit lohnt der Einkauf von Stampin‘ Up! Artikeln für eure Hochzeitspapeterie – denn pro 60 Euro Einkaufswert erhaltet ihr ein Gratisprodukt aus dem SAB Flyer.

Bei Fragen einfach eine Mail schreiben oder anrufen 0201 / 851 93 555

 

Liebe Grüße

eure Vera

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail: 
:-( 
:unsure: 
;-)