Hochzeits Duo in Glutrot und Flüsterweiß

Hallo zusammen,

heute zeige ich euch ein Geschenke Duo zur Hochzeit in Glutrot und Flüsterweiß.

Es war eine Auftragsarbeit die ich gerne gemacht habe und ich hoffe euch gefällt sie auch.

 

Ich habe das Stampin‘ Up! Stempelset „Ein leben lang“ mit dem passenden Stanzformen „Ewige Eleganz“  genutzt. Ganz schlicht habe ich nur zwei Farben verwendet und kleine Herzen duften auf keinen Fall fehlen. Die Sprüche im Set sind einfach zauberhaft – bei dieser Hochzeitskarte habe ich die auch schon mal verwendet.

Die Stanzformen sind sehr klassisch und einfach perfekt für Hochzeitskarten, was meint ihr? Die Karte habe ich mal in einem anderen Klappvariante gezaubert und auch innen mit den Stempeln für einen Wiedererkennungseffekt gesorgt.

Eine Geschenkbox für das Geldgeschenk das Paares habe ich ebenfalls in weiß gewählt und dann mit Glutrot bestempelt und 2 ausgestanzten Herzen verziert.

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag, seid kreativ und ich freue mich auf euer Feedback

Liebe Grüße eure Vera :bye:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail: 
:-( 
:unsure: 
;-)