Hochzeitskarte in Flüsterweiß und Wildleder

Hallo zusammen,

ich war am Wochenende fleißig und hab mal wieder einige Blogbeiträge auf Vorrat gemacht, so das ihr auch wieder viele Idee bekommt in den nächsten Wochen.

Heute zeige ich euch eine personalisierte Hochzeitskarte die ich zaubern durfte.

Mit dem Designerpapier “Ganz mein Geschmack” als Grundlage habe ich mich ganz simple und clean an Flüsterweiß und Wildleder bei den Farben gehalten. Das Designerpapier ist diesen Monat übrigens im Rahmen der Designerpapieraktion sogar um 15% reduziert.

 

Die Herzen sind von der Prägeform “Herzregen” und die Buchstaben für die beiden Namen habe ich aus dem Set “Aus der Kreativwerkstatt”

Der tolle Spruch “Ein Ja vereint zwei Leben, gemeinsam der Zukunft entgegen” ist aus dem Stempelset “Ein Leben lang” aus unserem Stampin’ Up! Hauptkatalog.

Und ich finde das da weder Glitzer noch Perlen drauf gehören, das sah einfach nicht aus – obwohl ich zuerst etwas draufmachen wollte aber als es dann drauf war, musste es direkt wieder runter  :wacko:

Ich hoffe euch gefällt meine Karte und Wünsche euch einen guten Start in die neue Woche

Liebe Grüße Vera  :heart:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail: 
:-( 
:unsure: 
;-)