Babykarte mit Fuchs

Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich euch eine Babykarte für den kleinen Nico, die ich machen durfte.

Zum Einsatz kam der süße Fuchs aus dem Stempelset “Im Babyglück” den ich mit unseren Aquarellbuntstiften coloriert habe.

Mit den Stampin’ Up! Stempelsets “Gut Gesagt” und “Aus der Kreativwerkstatt” waren die Sprüche und der Name für die Karte schnell gezaubert.

Das herzlichen Glückwunsch ist aus dem Set “Kunst mit Herz” das es leider nicht mehr im Sortiment gibt.

Bei mir sind die Babykarten immer klassisch in blau und rosa Tönen, es sei denn man weiß noch nicht was es wird, dann greife ich gerne auf gelb und grün zurück  :heart:

Ich wünsche euch einen schönen Abend – bleibt gesund!

Liebe Grüße eure Vera

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail: 
:-( 
:unsure: 
;-)