Halloween Pillow Boxen

Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich euch die ersten Werke zu Halloween

Es gibt bei Stampin’ Up! jetzt eine große Pillowbox – und ich liebe sie. Die perfekte Größe um etwas darin zu verschenken. Es passt Geld, Schmuck oder auch andere schöne Sachen rein.

Halloween ist ja hier in Deutschland noch nicht so bekannt, aber es wird immer beliebter.
Daher hier die ersten Boxen in Orange:

Pillowbox_orange_Halloween

Das Zierdeckchen Spinnennetz sieht super aus oder? Ich finde es perfekt!

Pillowbox_orange_Halloween_2

Die Eule ist aus dem neuen Stempelset “Howl-O-Ween Treat” – und ich finde die Eule kann man auch ohne Hut super für nicht Halloween Karten oder Verpackungen benutzen.

Pillowbox_orange_Halloween_3

Folgende Materialien habe ich benutzt:

Built for Free Using: My Stampin Blog

In den nächsten Tagen gibt es nochmal Halloween Boxen in schwarz, einen Bericht zum Workshop am letzten Samstag, eine Vorschau auf ein tolles Angebot exklusiv von mir für die Besucher der Frauenzimmer Oberhausen Messe – außerdem werde ich euch einen Tipp gebe wie ihr Papier und Framelits ganz toll ordnen könnt.

Ich wünsche nun allen einen guten Start in die neue Woche <3 Liebe Grüße Vera

1 thought on “Halloween Pillow Boxen”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail: 
:-( 
:unsure: 
;-)