Bunte Party Designerpapier in Aktion

Hallo Ihr Lieben,
ich hoffe es geht euch gut und ihr hattet ein tolles Wochenende.
Mein Wochenende war sehr schön, mit einer tollen Taufe am Samstag und einem Besuch des Telekom Cups im Borussia Park in Mönchengladbach.
Da die Taufe nun vorbei ist, bekommt ihr die Tage auch das Gäste-Goodie zu sehen. Die Einladung hatte ich euch ja schon hier gezeigt.

Heute gibt es nochmal einige schöne Ideen, wie man das Designerpapier „Bunte Party“ nutzen kann:

Verpackungen_mit_Designerpapier_Bunte-Party

 

Diesmal sind es 2 Pommesboxen und eine Geschenkschachtel für Andenken – Grundfarben sind die neuen InColor 2015 / 2017 – Melonensorbet und Minzmakrone.

Hier nochmal alle Boxen in detaillierter Ansicht:

 

Box_curvy-keepsake_Verpackung_bunte-Party

 

Pommesbox_fries_Designerpapier_Bunte-Party_Melonensorbet

 

Pommesbox_fries_Designerpapier_Bunte-Party_Minzmakrone

 

Eine Liste mit den verwendeten Materialien bekommt ihr natürlich auch:

 

 

Built for Free Using: My Stampin Blog

 

Morgen gibt es wieder die aktuellen Angebote der Woche – und es ist Sammelbestellung. Meldet euch bitte bis 20 Uhr bei mir per Mail oder per Telefon 0201 / 851 93 555

Liebe Grüße

eure Vera

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail: 
:-( 
:unsure: 
;-)