Bericht zum Teamtreffen bei Jenni

Hallo Ihr Lieben,

meine Woche Urlaub neigt sich dem Ende zu – und ich habe nicht wirklich alles geschafft was ich machen wollte, so wie das ja immer ist.

Aber vom Teamtreffen möchte ich euch noch kurz berichten.

Es haben sich wieder über 100 Demos getroffen und Jenni hat wie immer eine tolle Arbeit geleistet.

Es gab ein Kreativteam das gemeinsam tolle Ideen für die anderen Kolleginnen ausgetüfftelt hat:

Teamtreffen_HalloweenHerbst Teamtreffen_Weihnachtstische

Dazu gab es noch ein tolles Buffet für das jeder etwas mitgebracht hat und natürlich fröhliches basteln und quatschen. Die Zeit geht wie immer viel zu schnell um und man ist schon traurig wenn der Tag vorbei ist. Ich hoffe es gibt im nächsten Jahr wieder so ein tolles Treffen denn der Austausch mit den Kolleginnen ist einfach eine tolle Abwechslung. Auch hoffe ich, dass ich dann mal mit meinen Teammädels zu einem Treffen fahren kann und wir alle den Tag so richtig geniessen können.

Euch allen wünsche ich einen guten Start ins Wochenende
Morgen finden meine 2 Workshops in Wülfrath statt und ich muss morgen früh noch die letzten Kisten packen, dazu bin ich jetzt zu müde *gäähn*
Liebe Grüße
eure Vera :heart:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail: 
:-( 
:unsure: 
;-)