Frühlingsdeko mit Springtime Joy

Hallo Ihr Lieben,

ich nehme heute an einem Instagram Hop teil und möchte euch mein Werk aber auch hier zeigen. Das Thema des Hops lautet Frühlingsdeko und ich habe mich entschieden mit dem Set Springtime Joy zu arbeiten.

 

Diesen Lichterkranz hatte ich noch in meiner Zubehörkiste und wollte ihn eigentlich Weihnachtlich verbasteln aber das hat nicht geklappt und auch im Frühling freut man such doch Abends über etwas Licht, oder was meint ihr?

Ich liebe diesen kleinen Hasen :heart:   Mit Memento gestempelt und mit den Stampin‘ Blends coloriert.

 

Hier mal wie er leuchtet und ich finde mit den Farben Heideblüte, Lindgrün und Safrangelb bekommt man total Lust auf Frühling.

Auch das kleine Küken findet ihr im Set Springtime Joy.

Genauso wie das putzige Schaf. Falls ihr den Minikatalog Januar bis Juni 2021 noch nicht habt findet ihr hier das PDF.

Natürlich könnt ihr auch im Stampin‘ Up! Onlineshop das Set bestellen oder euch der nächsten Sammelbestellung anschließen.

Meldet euch dazu gerne bei mir.

Gefällt euch meine Frühlingsdeko?

Liebe Grüße eure Vera

Ein Gedanke zu „Frühlingsdeko mit Springtime Joy“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail: 
:-( 
:unsure: 
;-)