Stampin‘ Up! Beraterin werden & Vorteile sichern? Natürlich!

Die Stampin‘ Up! Sale-a-bration läuft noch bis Sonntag den 28.02.2021 – und dann endet auch das Angebot Beraterin zu werden mit tollen Zusatzgeschenken. Möchtest du das wirklich verpassen?

5 Pakete Designerpapier in 6 x 6 Inch (15,2 x 15,2 cm) in den Farbfamilien und in den In Color Farben 2020-2022 – Papier im Wert von 70 Euro zusätzlich zu dem normalen Einsteigerangebot.

Demonstrator werden 2021

Wie das Angebot für Einsteiger aussieht?

Du darfst dir Produkte aus dem aktuellen Stampin‘ Up! Sortiment im Wert von 175 Euro aussuchen zahlst aber nur 129 Euro. Dazu bekommst du das oben erwähnte Designerpapier plus ein Paket mit Geschäftsmaterialien (Kataloge und Bestellscheine).

Weitere Infos sowie Q&A’s findet du hier: Demo werden

Natürlich bin ich auch gerne für deine Fragen da – greif einfach zum Hörer und rufe mich an oder schreibe mir :mail:

Es wäre schade wenn du Interesse hast am Demonstrator werden und diese Chance nicht nutzt – was hält Dich ab?

Für alle deine Fragen bin ich gerne da. Ich bin seit  8 Jahren Demonstratorin mit Herz und Seele – ich liebe das kreativ sein und das ich keine Karten oder Verpackungen mehr kaufen muss, sondern diese individuell gestalten kann 💕 ich hab ein tolles Team mit kreativen Mädels die selber ihr Business rocken oder nur zum Eigenbedarf eingestiegen sind. In meinem Team gibt es keinen Druck. Wir sind ein harmonisches Team das sich gegenseitig hilft und erfolge feiert und Misserfolge analysiert und dann wieder neu loslegt.

Liebe Grüße deine Vera

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail: 
:-( 
:unsure: 
;-)