Kangaroo Karten zum Teamjubiläum

Feiern ist doch mit das schönste was man tun kann, daher gab es für zwei meiner Teamis im Januar Post zum Jubiläum mit dem tollen Känguru aus dem Set „Kangaroo & Company“.

Da Nadine schon 5 Jahre dabei ist – gab es für Sie natürlich auch die Zahl mit auf die Karte in Brombeermousse. Mit dem Set „Aus der Kreativwerkstatt“ lassen sich ja flott individuelle Wörter stempeln.

Für Valeska gab es zum 3 jährigen Jubiläum die Karte in Rokoko Rosa natürlich auch mit dem flotten Känguru.

Das Ombré Designerpapier aus der aktuellen Stampin‘ Up! Sale-a-bration habt ihr sicher direkt erkannt. Das ist wirklich klasse und ich freue mich das auch vielen von euch das Papier gut gefällt.

Die Kängurus sind natürlich mit den Stampin‘ Blends coloriert und die roten Wangen mussten bei den Kängurus einfach sein, fand das zu niedlich.

Das Set gibt es mit passenden Stanzen, so das man die gestempelten Motive ganz einfach ausstanzen kann.  Im Stampin‘ Up! Minikatalog Januar bis Juni 2021 findet ihr das Set auf Seite 17.

Wenn auch ihr überlegt Stampin‘ Up! Demonstratorin zu werden dann schaut mal hier Demo werden nach und wenn ihr noch Fragen habt, bin ich dafür natürlich gerne da.

Das aktuelle Einsteigerangebot ist auch einfach toll – 5 Pakete Designerpapier aus dem neuen Stampin‘ Up! Jahreskatalog 2021-2022 im Wert von 70 Euro gratis dazu.

Bis 28.02.2021 habt ihr noch die Chance das Angebot zu nutzen.

Liebe Grüße eure Vera

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail: 
:-( 
:unsure: 
;-)