Vorstellung der neuen In Colors : Smaragdgrün

Hallo Ihr Lieben,

bis zum Start des neuen Kataloges am 01.06.2016 möchte ich euch schon mal die neuen In Colors 2016 2018 vorstellen.

Heute zeige ich euch „Smaragdgrün“ am Beispiel einer Karte

Karte_loveyoulots_Frosch_smaragdgrün

 

Die Blubberblasen, das Konfetti und der Frosch sind Stempel aus 3 neuen Stempelsets, die es im neuen Katalog geben wird.

Die Kartengrundlage ist in der neuen InColor „Smaragdgrün“ und ich finde das einfach ein mega tolles grün – grün ist sowieso eine meiner Lieblingsfarben.

Der Frosch ist in der Farbe Wasabi gestempelt und auch das Kreis und das Fähnchen sind passend in Wasabigrün gewählt.

Die anderen 4 Farben stelle ich euch in den nächsten Tagen vor – oder ihr kommt am Samstag von 12 bis 18 Uhr zur Katalogparty. Mehr Infos findet ihr hier *klick*

Wie gefällt euch die neue In Color Farbe?

Liebe Grüße

eure Vera

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail: 
:-( 
:unsure: 
;-)