Smaragdgrün und buntes Designerpapier…

… sind doch eine perfekte Mischung für eine farbenfrohe Karte.

Ja die In Colors 2016 / 2018 haben es mir richtig angetan und daher nutze ich diese sehr sehr oft.

Heute gibt es mal eine Karte, die man immer verschenken kann ohne einen bestimmten Anlass haben zu müssen.

Verwendet habe ich das süße Motiv mit Hund und Schildkröte aus dem Set „Bella & Friends“ von Hauptkatalog Seite 101.Karte_Bella&Friends_smaragdgruen

Der schöne Spruch „Mit dir macht alles einfach mehr Spaß“ ist aus dem Set „Für Lieblingsmenschen“ Hauptkatalog Seite 45.

Ich hoffe die Karte gefällt euch und falls ihr noch etwas bestellen wollt, meldet euch um an der Sammelbestellung am 01.02. teilzunehmen  ;-)  

Liebe Grüße

Vera

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail: 
:-( 
:unsure: 
;-)