Designerpapier Aktion 3 + 1 im Oktober bei Stampin’ Up!

Wooooohooo  :yahoo:

Was für eine tolle Aktion vom 1.10. bis 31.10.2016 bei Stampin’ Up!

sharable9_b3g1dsp_de

Designerpaier kann man für so viele Projekte benutzen, egal ob Karten, Verpackungen oder Deko – als Hintergrund für einen Bilderrahmen und und und – einfach endlos viele Möglichkeiten eure Projekte mit Designerpapier aufzupeppen.

Die Aktion gilt für die folgenden Designerpapiere:

designerpapiere_oktober2016

Die Aktion ist wirklich super, auch ich werde ich für die nächsten Monate mit dem tollen Papier eindecken grade die Papiere “Obstgarten” und “Festlicher Geburtstag” sind meine absoluten Favoriten :good:

Wenn ihr euch das Designerpapier Angebot sichern wollt, könnt ihr an den beiden Sammelbestellungen im Oktober teilnehmen, einmal am 03.10. und einmal am 19.10.

Meldet euch wie immer gerne per Telefon 0201 / 851 93 555 oder per Email über das Kontaktformular  :mail:

Übrigens, wenn ihr an der Sammelbestellung am 03.10. teilnehmen wollt – schaut euch auch das Angebot für Kartenmaterial an, das nur bis 05. Oktober 2016 gilt.

 

 

 

 

Details zum Anbebot:
Das Angebot einer Gratispackung Designerpapier beim Kauf von drei Packungen kann im Aktionszeitraum beliebig oft genutzt werden.
Besonderes Designerpapier und Designerpapier im Block sind von der Aktion ausgenommen und können nicht als Gratis-Papier eingelöst werden.
Die Aktion gilt nicht für Designerpapier, das mit Shopping-Vorteilen oder als Artikel zum halben Preis gekauft wird.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail: 
:-( 
:unsure: 
;-)