Tannenbaum und Plusterfarbe

Hallo Ihr Lieben,

es ist wieder Blog Hop Zeit und ich zeige euch Karten mit Tannenbäumen und Plusterfarbe – passend zu unserem Thema „Winter“.

Blog Hop Logo

Ich habe mir Farbkarton in Minzmakrone und Tannengrün geschnappt und damit Grundkarten im Langformat gezaubert. Ich nehme dafür immer Farbkarton in 21 cm X 21cm und falze dann bei 10,5 cm.

Dann habe ich mir das Designerpapier “ Per Weihnachtsexpress“ geschnappt und daraus das tolle Papier mit den Tannen gewählt.

 

Die Tannen habe ich mit den Stanzformen aus der Sommer Sale-a-bration ausgestanzt und auf die Karte geklebt – wieder in Minzmakrone und Tannengrün. Ihr merkt, ich mag passende Farben ;-)

 

Dann kam die Plusterfarbe als schöne Untermalung für die Bäume zum Zug. Farbe auftragen, Erhitzungsgerät geschnappt und aufplustern.

 

So fix sind zwei tolle Karten fertig und versandbereit.

 

Jetzt schicke ich dich weiter zu Sandra:

Weiter gehts Button

Alle Teilnehmer im Überlick:

Silke Trapani – bastelsalat 

Vera Tetzlaff – Lovelystamps – Hier  bist du grade :bye:  

Sandra Herzog – herzerlskreativecke 

Meike Völker  – Kuestenstempel  

Ein Gedanke zu „Tannenbaum und Plusterfarbe“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail: 
:-( 
:unsure: 
;-)