Großes Mitbringsel in Papageiengrün

Hallo Ihr Lieben,

ich zeige euch heute ein großes Mitbringsel in Papageiengrün – passend zu unserem Blog Hop Thema „Mitbringsel“. Ihr bekommt heute also viele schöne Idee für kleine Geschenke.

 

Blog Hop Logo

Da ich das Set „Glad we’re Friends“ so gerne mag, durfte das Meerschweinchen mit auf die Verpackung hüpfen. Es ist einfach zucker süß oder? Ich hatte früher selber Meerscheinchen und manchmal vermisse ich das niedliche Quicken, immer dann wenn sich die Kühlschranktür öffnete. Einfach wahnsinn wie die Tiere sich sowas merken und wie gut die hören können.

Verpackung mit Meerschweinchen drauf

 

Die Box ist eine Box ohne kleben – eine meiner Lieblingsboxen die ich öfter mache :good:

Als Grundfarbe habe ich Papageiengrün gewählt und mit Designerpapier in Nachtblau und Sommersorbet gewählt.

Verpackung mit Meerschweinchen drauf

Die Meerscheinchen habe ich mit Memento gestempelt und dann mit den Blends coloriert.

Folgende Farben habe ich verwendet (von links nach rechts):

SU400 / SU 500 / dunkel Zimtbraun / Bronze / SU 200

Geschenkbox mit Merrschweinchen Motiv

Der Stempel „Für Dich “ und „von uns allen“ ist aus einem neuen Stempelset das es ab November zu bestellen gibt – also seid gespannt.

Ich finde die Box ist schon buntund fröhlich geworden, also ein schönes Mitbringsel für viele Gelegenheiten.

Jetzt schicke ich dich weiter zur lieben Sandra:

Weiter gehts Button

Alle Teilnehmerin der Übersicht:

Belinda Wenke – Beli´s Kreative Welt

Vera Tetzlaff – Lovelystamps – hier bist du grade

Sandra Herzog – herzerlskreativecke 

Liane Gorny – Jungle Cards 

Meike Völker- Kuestenstempel 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail: 
:-( 
:unsure: 
;-)