Halloween Kürbis Laterne

Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich euch eine Halloween Kürbis Laterne im Rahmen unseres Blog Hops zum Thema „Herbst / Halloween“.

Blog Hop Logo

Mit dem Thema Herbst kann ich nicht unbedingt viel anfangen, aber Halloween mag ich ja. Kürbis, Gruseln, Süßes oder Saures… aber bitte nicht zu gruselig!

Laterne in schwarz mit orangenem Kürbis und schild Halloween happiness

Daher habe ich bei meinem diesjährigen Halloween Workshop eine Kürbis Laterne als Projekt gehabt.

Schwarz als Grundfarbe für die Laterne und der Kürbis in schönem Kürbisgelb. Die Stanzform für den Kürbis ist aus dem Set “ Stanzformen Kürbisernte“

Der Kürbis ist gestempelt (Stempelset Herbstgefühl) und dann hinter die Ausstanzung geklebt. gestempelt habe ich hier auf normalem Kopierpapier da ich kein Pergament wollte, da man durch das Pergament oft die Teelichter durchsieht.

Die kleine Fledermaus und der Spruch auf dem Schildchen sind aus dem Produktpaket „Scary Cute“ aus dem aktuellen Stampin‘ Up! Minikatalog Juli bis Dezember 2022.

Ich hab mal ein Foto versucht um die Laterne beleuchtet zu zeigen, aber es ist nicht wirklich gelungen :scratch:

Laterne in schwarz mit orangenem Kürbis und schild Halloween happiness

Ich hoffe man kann es ein bisschen erkennen.

Und nun schicke ich dich weiter zu Meike :yes:

 

Weiter gehts Button

Ich wünsche dir viel Spaß beim hüpfen durch die Blogs.

Wir 4 Mädels beim hoppen:

  1. Belinda Wenke – Beli´s Kreative Welt 
  2. Vera Tetzlaff – Lovelystamps – hier bist du grade
  3. Meike Völker – Kuestenstempel 
  4. Britta Timm – Stempelart 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail: 
:-( 
:unsure: 
;-)